kopflogo_unten_1200x200

Der Freundeskreis wünscht seinen Mitgliedern, Freunden
und Förderern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024

Im September wurde ich als Nachfolger von Günter Dederichs neuer Vorsitzender des Freundeskreises Pützchens Markt e.V.
Jetzt habe ich die berüchtigten ersten „100 Tage“ geschafft und damit ist es an der Zeit, mich mit diesem Newsletter einmal persönlich zu melden. Dies tue ich angesichts des bevorstehenden Weihnachtsfestes und Jahreswechsels besonders gerne.
Die Übernahme des neuen Ehrenamtes wurde mir verhältnismäßig leicht gemacht, denn der bisherige Vorsitzende stand und steht mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Dafür danke ich an dieser Stelle nochmals Günter Dederichs. Ich freue mich sehr, dass unser Vorstand ihn aufgrund seiner besonderen Verdienste um den Pützchens Markt und unseren Verein zum
Ehrenvorsitzenden ernannt hat.
Auch die Zusammenarbeit mit dem verbliebenen Vorstand läuft sehr harmonisch und konstruktiv. Dafür bin ich ebenfalls sehr dankbar. So konnten wir nach einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Oktober bereits erste Aktivitäten starten. Am Samstag, dem 9. Dezember fuhren wir zum Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden und am 15.12. besuchten wir mit einer großen Abordnung die Premierenvorstellung des „Bonner Weihnachtscircus“.
Nun neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu und wir schauen bereits nach vorne auf 2024. Es sind einige Aktivitäten geplant und Ihr dürft schon gespannt sein.
An dieser Stelle gilt es, Danke zu sagen für die unterschiedlichen Unterstützungen und Hilfen, seien es Geldspenden oder Sachleistungen oder „Anpacken“ bei unseren Unternehmungen. Dies richtet sich ausdrücklich an meine Vorstandskollegen und an die vielen Helferinnen und Helfer innerhalb und außerhalb unseres Vereins sowie unseren Sponsoren.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben - auch im Namen des gesamten Vorstands - ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen und erholsamen Tagen sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Harald Borchert
1. Vorsitzender
Email Marketing Powered by MailPoet