Neuigkeiten

Der Jahresticker 2022 und der Fotokalender 2023 sind fertig!

Der neue Pin und der Jahreskalender sind ab sofort erhältlich

Der aktuelle Jahressticker des Freundeskreises ist fertiggestellt worden. Als Motiv dafür diente die Berg- und Talbahn „Feuer und Eis“ von unserem Mitglied Roland Barth. Auch der Fotokalender 2023 mit tollen Motiven von unserem Pützchens Markt ist bereits erhältlich. Der Jahressticker und der Fotokalender können ab sofort montags von 18 bis 20 Uhr in unserer Geschäftsstelle in Pützchen, Holzlarer Weg 42, sowie in der Aufbauphase des Jahrmarkts an unserem Infostand „Auf der Ecke“ auf dem Marktgelände zum Preis von je 5 € erworben werden.

Freundeskreis-Geschäftsstelle ist wieder geöffnet!

Wir sind dort ab sofort montags von 18 bis 20 Uhr erreichbar

Aufgrund der Lockerung der Coronaregeln ist es uns nun möglich, unsere Geschäftsstelle in Pützchen, Holzlarer Weg 42, für alle Mitglieder und Kirmesinteressierte wieder zu öffnen. Wir sind dort ab sofort regelmäßig  montags in der Zeit von 18 bis 20 Uhr persönlich ansprechbar. Wir freuen uns auf Euren Besuch..

Freundeskreis erhält sachverständigen Zuwachs

Wir freuen uns, Günter Dick und Harald Borchert als neue Mitglieder begrüßen zu können

Die noch bis vor kurzem bei der Stadt Bonn für den Pützchens Markt zuständigen Führungskräfte, der bisherige Amtsleiter des Ordnungsamtes, Günter Dick, sowie der bisherige Marktmeister, Harald Borchert, sind neue Mitglieder geworden. Nachdem sie ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten haben, sind sie nun dem Freundeskreis beigetreten. Wir freuen uns sehr, durch sie nunmehr über noch mehr Fachverstand in unseren Reihen verfügen zu können.